Ihre Meinung ist uns wichtig

Kommentare: 23
  • #23

    Michael J. (Dienstag, 19 September 2017 08:06)

    Vor Stadtrundfahrt Berlin und Fahrt auf dem Müggelsee belegte mein Vorschlag („Große Seenrundfahrt“ in Brandenburg an der Havel) zum diesjährigen Familientreffe (aus allen Richtungen) den ersten Platz.

    Nicht unwesentlich zur Entscheidungsfindung hat Ihre nette Mail beigetragen.

    Die Fahrt nebst Betreuung war wunderschön, danke Ihnen und dem Team. Eben sind wir von Bord gegangen am Wiesenweg. Danke nochmal für alles.

    Mit freundlichen Grüßen Michael J. ( Thüringen)

  • #22

    Familie Lüer (Dienstag, 12 September 2017 09:06)

    An das Team der Nordstern – Reederei,

    einen herzlichen Dank für die Tour Brandenburg – Havelberg am Sonntag, den 10.09.2017!

    Es war ein beeindruckendes Naturerlebnis auf dem blauen Band der Havel mit genau richtig dosierten Informationen zum Reisegebiet vom Kapitän der „Pegasus“,
    kombiniert mit einer sehr guten Verpflegung – wir kommen gern wieder!


    Familie Lüer
    Tisch 5

  • #21

    S. B. (Dienstag, 05 September 2017 12:32)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich noch einmal im Namen aller Beschäftigten bei Ihnen bedanken, für diesen schönen Tagesausflug.
    Auch die gesamte Planung lief ohne Probleme.
    Vielen Dank!
    Fliedners Werkstatt in Nauen

  • #20

    Brühtrogpaddelverein Roßdorf (Dienstag, 22 August 2017 08:16)

    Unsere Schifffahrt am 20. August hat allen gefallen, es war toll. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch ein Lob an die Crew.
    Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

    Brühtrogpaddelverein Roßdorf

  • #19

    Kirsten W. (Berlin) (Donnerstag, 17 August 2017 08:04)

    Unser Ausflug am. 11. August war sehr schön, das Wetter hat mitgespielt und das Personal war sehr freundlich.
    Es hat uns sehr gut gefallen.

  • #18

    Bernd B. (Berlin) (Mittwoch, 26 Juli 2017 12:31)

    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die Schifffahrt auf dem Plauer See, die einen wunderbaren Moment für unseren diesjährigen Betriebsausflug darstellte.

    Einen herzlichen Gruß an die Crew

    Bernd B. (Berlin)

  • #17

    M. A. (Montag, 17 Juli 2017 11:07)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer_innen des DHM-Personalausfluges ganz herzlich bei ihnen und ihrem Team bedanken. Die Professionalität mit der die Crew die schwierige Aufgabe gemeistert hat, über 100 Menschen glücklich zu machen, hat alle sehr begeistert. Damit haben sie maßgeblich zum Gelingen dieses Ausfluges beigetragen.

    Vielen Dank!!!
    Mit den besten Grüßen

    M. A.
    Stiftung Deutsches Historisches Museum

  • #16

    SN (Sonntag, 09 Juli 2017 09:37)

    Mein Mann und ich haben uns am 08.07.2017 für 2,5 Stunden bei der Dampferfahrt sehr wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an die Service-Mitarbeiter und den Kapitän. Das Essen war lecker und das Wetter hat auch mitgespielt. Das war auf alle Fälle nicht das letzte Mal. Alles Gute für das tolle Team der NORDSTERN Reederei von Fred und Sabine

  • #15

    von Stechow (Mittwoch, 05 Juli 2017 12:04)

    Mein Mann und ich danken Ihnen sehr für die Havelfahrt mit der "Pegasus". Uns hat es wieder sehr gefallen. Ihre Kartoffelsuppe hat allen gut geschmeckt, ebenso die Rote Grütze.
    Alles Gute für Sie und Ihr ganzes Team wünscht Ihnen
    Marie-Agnes und Friedrich-Leopold von Stechow

  • #14

    Fam.Krause (Sonntag, 02 Juli 2017 18:30)

    An die Crew der Nordstern Reederei
    Wir waren am 29.06.2017 mit 6 Personen Gast auf der Pegasus zu der Altstadt Rundfahrt.
    Schon die Platzreservierung wurde höflich und sehr nett am Telefon angenommen. Weitere Fragen wie nach Parkmöglichkeiten wurden uns sehr gut erklärt. Ebenso die nette Begrüßung sowie auch später die Bedienung waren einfach top.Wir haben jedenfalls 2 schöne Stunden an Bord bei Ihnen gehabt, und haben uns schon fürs nächste Jahr vorgenommen wieder eine Rundfahrt bei Ihnen zu machen.Wenn unsere Kinder einmal sagen das war eine gute Idee dann hat es den Jungs auch gefallen. Also dann bis nächstes Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen Fam. Krause aus Thüringen

  • #13

    Klaus Windeck (Dienstag, 06 Juni 2017 10:22)

    Sehr geehrte Frau Bischoff, sehr geehrter Herr Schütz,
    nach Rückkehr der Fahrt nach Plaue möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die Idee und Durchführung bedanken. Das Team hat uns sehr gut betreut und über die Havel mit ihren Seen gut geführt. Mit Herrn Brekow hatten sie einen guten Reiseführer gefunden, der selbst uns als alte Brandenburger immer wieder neue Informationen geben konnte. Schade nur, dass sich kurzfristig einige Klassenkameraden entschuldigen mussten. Nochmals herzliche Dank und die Windeck`s freuen sich auf weitere Fahrten mit der Nordsternreederei.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Windeck

  • #12

    NORDSTERN REEDEREI (Mittwoch, 31 Mai 2017 11:34)

    Antwort zu #10:

    Sehr geehrte Frau Böhm,
    ich weiß, dass in Berlin die Rundfahrten zu festen Zeiten stattfinden und sich so ein Fahrplan einrichten lässt, der für das ganze Jahr Gültigkeit hat. Dabei handelt es sich um Reedereien, die einige Schiffe für einen festen Fahrplan zur Verfügung haben.
    Wir können nur zwei Fahrgastschiffe einsetzen. Diese beiden Schiffe müssen auch außerplanmäßige Charterfahrten abdecken, was einen variablen Fahrplan zur Folge hat.
    An den wöchentlich festgelegten und veröffentlichten Fahrplan sind wir dann gebunden.
    Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Sie uns dennoch besuchen.
    Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

    Telefon: 03381 226960

    Ihre Nordsterne

  • #11

    Familie Rolf Schr. (Brandenburg) (Mittwoch, 31 Mai 2017 10:22)

    Hallo liebe Crewe der Nordstern Reederei,
    wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Geburtstags-Fahrt mit der Sirius. Wir waren wir sehr zufrieden und möchten uns ganz lieb bei der Mannschaft und dem Kapitän bedanken. Auch die Bewirtung war wunderbar, uns hat es gefallen.
    Auch die gelungene Einlage einer Männergruppe , die einen Junggesellenabschied feierten, war eine nette Einlage. Prima.
    Wir können das Schiff und die tolle Besatzung nur weiter empfehlen.
    Es grüßen Familie Rolf Schr. und deren Freunde.

  • #10

    Ursula Böhm (Samstag, 13 Mai 2017 23:08)

    Warum gibt es die Fahrpläne nicht über die ganze Saison? Als Berlinerin ist das unverständlich.

  • #9

    JeLu (Donnerstag, 30 Juli 2015 15:29)

    Liebes Team,
    Danke für die wunderschöne Stadtrundfahrt! Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen. Ihr habt ein tolles Team und seid sehr zuvorkommend. Die Reservierung am Telefon hat problemlos funktioniert und sogar auf das Geburtstagskind in unserer Runde wurde eingegangen. Essen und Getränke an Board sind lecker und auch erschwinglich. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt!

  • #8

    kern (Sonntag, 26 Juli 2015 18:21)

    Schön, dass bei den Fahrten auch Schiebe-Rollstühle mit an Bord der Sirius können.
    Danke für die kompetente Telefonberatung und eine wunderbare Mühlenrundfahrt!

  • #7

    HERTHA Crew (Samstag, 04 Juli 2015 06:02)

    AHOI und viele Grüße nach Brandenburg rufen Euch die Kollegen aus Wusterhausen/Dosse vom Ufer der Kyritzer Seenkette zu!
    Tolle Seite, wir wünschen Euch immer voll besetzte Schiffe und stets die Hand breit Havel-Wasser unterm Kiel.

  • #6

    heidemarie becker (Montag, 01 Juni 2015 09:46)

    Die wunderbaren Fahrten gab es auch mal ermäßigt, an bestimmten Tagen, für Senioren..
    Wie ist es z.Zt. damit..???
    MfG
    H.Becker
    Meine Mailadresse ist nicht für weitere Werbung erlaubt!

  • #5

    Burkhard (Sonntag, 22 Februar 2015 08:03)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #4

    Marion (Dienstag, 05 August 2014 11:50)

    Eine Fahrt auf der "Sirius" ist weit mehr als emphehlenswert. !! Ich hatte für den 4. August für 5 Personen die Mühlenrundfahrt gebucht per Telefon - alles ohne Probleme sehr nett und freundlich. Auch an Bord alles besten vorbereitet. Alle Mitarbeiter sehr hifsbereit und sehr um das Wohlergehen der gesamten Passagiere an Bord bemüht.
    Eine sehr feine und übersichtliche Speisekarte. Jeder findet etwas. Über Kuchen, Eisbecher und kleine warme Essen. Alles wird frisch zubereitet. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme beachtet.
    Sehr schön die Gestaltung der Rundfahrt. Man erfährt viel über die großen und kleinen Sehenswürdigkeiten am Rand der Ufer. Man lernt die Stadt von einer schönen anderen Seite kennen.
    Noch etwas zu dem Schiff alles sehr sehr sauber auch das "Örtchen für Prinzessinnen".
    Ich wünsche allen Mitarbeitern und der Nordstern Reederei Gesundheit und viele zufriedene Kunden. wir waren es und werden bestimmt wieder mal Gäste der Nordstern Reederei sein.
    Vielen herzlichen Dank.
    Sonnige Grüße aus Treuenbrietzen

  • #3

    J. Lade (Mittwoch, 02 Juli 2014 09:20)

    Für die Planung ist Ihr Internet-Darstellung höchst ungeeignet.
    Der Einstieg über die Schiffe ist sehr unpraktisch.
    Wenn ich eine Dampferfahrt plane, so geschieht das wetterabhängig spontan, und dann habe ich nur ein Zeitfenster und möchte dann mit einem Blick wissen, was ist zu diesem Zeitpunkt/an diesem Tag möglich.
    Bei Ihnen blättert man in den Schiffen herum und verliert die Lust auf eine dampferfahrt
    Das Beste ist eine Tabelle mit Tourennamen, Abfahrtzeiten, Anlegestelle, Preis.
    Ihre Informationen sind viel zu kompliziert und unübersichtlich
    Herzliche Grüße aus Berlin

  • #2

    Drewes (Sonntag, 15 Juni 2014 11:31)

    Die Planung für einen Stadtbesuch läuft. Leider kann ich den Ort der Abfahrt der Fahrgastschiffe nicht finden. Muss ich da jetzt wirklich nochmal anrufen???

  • #1

    René (Donnerstag, 06 März 2014 04:12)

    Voller Euphorie fiebern wir den baldigen Start der neuen Saison entgegen und freuen uns schon bald wieder bei Ihnen an Bord sein zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf die super zuvorkommende Besatzung und den leckeren Kaffee mit Kuchen...bei vielen schönen Sonnenstrahlen unsere schönen Gewässer genießen :-)

 

    NORDSTERN Reederei

Telefon:     03381.226960

Telefax:     03381.226961

Funk:         0172.3117868

 

              Email:

info@nordstern-reederei.de

Unsere Fahrpläne

Unsere News

Pressebeitrag MAZ Nr. 79
Pressebeitrag MAZ Nr. 79

Unser Gästebuch

Unser Versprechen

Besucherzaehler