Ihre Meinung ist uns wichtig

Kommentare: 10
  • #10

    Ursula Böhm (Samstag, 13 Mai 2017 23:08)

    Warum gibt es die Fahrpläne nicht über die ganze Saison? Als Berlinerin ist das unverständlich.

  • #9

    JeLu (Donnerstag, 30 Juli 2015 15:29)

    Liebes Team,
    Danke für die wunderschöne Stadtrundfahrt! Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen. Ihr habt ein tolles Team und seid sehr zuvorkommend. Die Reservierung am Telefon hat problemlos funktioniert und sogar auf das Geburtstagskind in unserer Runde wurde eingegangen. Essen und Getränke an Board sind lecker und auch erschwinglich. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt!

  • #8

    kern (Sonntag, 26 Juli 2015 18:21)

    Schön, dass bei den Fahrten auch Schiebe-Rollstühle mit an Bord der Sirius können.
    Danke für die kompetente Telefonberatung und eine wunderbare Mühlenrundfahrt!

  • #7

    HERTHA Crew (Samstag, 04 Juli 2015 06:02)

    AHOI und viele Grüße nach Brandenburg rufen Euch die Kollegen aus Wusterhausen/Dosse vom Ufer der Kyritzer Seenkette zu!
    Tolle Seite, wir wünschen Euch immer voll besetzte Schiffe und stets die Hand breit Havel-Wasser unterm Kiel.

  • #6

    heidemarie becker (Montag, 01 Juni 2015 09:46)

    Die wunderbaren Fahrten gab es auch mal ermäßigt, an bestimmten Tagen, für Senioren..
    Wie ist es z.Zt. damit..???
    MfG
    H.Becker
    Meine Mailadresse ist nicht für weitere Werbung erlaubt!

  • #5

    Burkhard (Sonntag, 22 Februar 2015 08:03)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #4

    Marion (Dienstag, 05 August 2014 11:50)

    Eine Fahrt auf der "Sirius" ist weit mehr als emphehlenswert. !! Ich hatte für den 4. August für 5 Personen die Mühlenrundfahrt gebucht per Telefon - alles ohne Probleme sehr nett und freundlich. Auch an Bord alles besten vorbereitet. Alle Mitarbeiter sehr hifsbereit und sehr um das Wohlergehen der gesamten Passagiere an Bord bemüht.
    Eine sehr feine und übersichtliche Speisekarte. Jeder findet etwas. Über Kuchen, Eisbecher und kleine warme Essen. Alles wird frisch zubereitet. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme beachtet.
    Sehr schön die Gestaltung der Rundfahrt. Man erfährt viel über die großen und kleinen Sehenswürdigkeiten am Rand der Ufer. Man lernt die Stadt von einer schönen anderen Seite kennen.
    Noch etwas zu dem Schiff alles sehr sehr sauber auch das "Örtchen für Prinzessinnen".
    Ich wünsche allen Mitarbeitern und der Nordstern Reederei Gesundheit und viele zufriedene Kunden. wir waren es und werden bestimmt wieder mal Gäste der Nordstern Reederei sein.
    Vielen herzlichen Dank.
    Sonnige Grüße aus Treuenbrietzen

  • #3

    J. Lade (Mittwoch, 02 Juli 2014 09:20)

    Für die Planung ist Ihr Internet-Darstellung höchst ungeeignet.
    Der Einstieg über die Schiffe ist sehr unpraktisch.
    Wenn ich eine Dampferfahrt plane, so geschieht das wetterabhängig spontan, und dann habe ich nur ein Zeitfenster und möchte dann mit einem Blick wissen, was ist zu diesem Zeitpunkt/an diesem Tag möglich.
    Bei Ihnen blättert man in den Schiffen herum und verliert die Lust auf eine dampferfahrt
    Das Beste ist eine Tabelle mit Tourennamen, Abfahrtzeiten, Anlegestelle, Preis.
    Ihre Informationen sind viel zu kompliziert und unübersichtlich
    Herzliche Grüße aus Berlin

  • #2

    Drewes (Sonntag, 15 Juni 2014 11:31)

    Die Planung für einen Stadtbesuch läuft. Leider kann ich den Ort der Abfahrt der Fahrgastschiffe nicht finden. Muss ich da jetzt wirklich nochmal anrufen???

  • #1

    René (Donnerstag, 06 März 2014 04:12)

    Voller Euphorie fiebern wir den baldigen Start der neuen Saison entgegen und freuen uns schon bald wieder bei Ihnen an Bord sein zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf die super zuvorkommende Besatzung und den leckeren Kaffee mit Kuchen...bei vielen schönen Sonnenstrahlen unsere schönen Gewässer genießen :-)

 

    NORDSTERN Reederei

Telefon:     03381.226960

Telefax:     03381.226961

Funk:         0172.3117868

 

              Email:

info@nordstern-reederei.de

Unsere Fahrpläne

Unsere News

Pressebeitrag MAZ Nr. 79
Pressebeitrag MAZ Nr. 79

Unser Gästebuch

Unser Versprechen

Besucherzaehler