Tickets können  ab 14 Tage vor der Fahrt online über unsere Homepage gekauft werden.

Gekaufte Tickets sind von der Rücknahme und vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Weitergabe ist möglich.

 

Längerfristige Platzreservierung:  Unter Angabe einer Telefonnummer und einer E-Mail-Adresse nehmen wir gern eine Reservierung vor. Entsprechend unserer AGB muss die Reservierung aber bis 15 Tage vor der Fahrt durch Kauf des/der Tickets in eine Buchung umgewandelt werden. Setzen Sie sich dafür mit unserem Büro in Verbindung. Wir stellen Ihnen eine Rechnung aus.

  

Eine Reservierung ohne Erwerb eines Tickets erlischt automatisch mit der Freigabe der Fahrt zur Online-Buchung (14 Tage vor der Fahrt). Sie können dann Tickets über unsere Homepage (Online-Buchung) kaufen, auf Rechnung über unser Büro oder bei Fahrtantritt am Schiff (sofern die Kapazität noch vorhanden ist).

 

Dies gilt nicht für Gruppenreservierungen ab 20 Personen von Reiseunternehmen oder Firmen.

Reservierungen können Sie per E-Mail aufgeben: info@nordstern-reederei.de

oder telefonisch: 03381 226960

 

Büro

Mo. bis Fr.: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
und nach Absprache

 

Telefon: 03381 226960

E-Mail: info@nordstern-reederei.de

 

Kontaktseite

Anmeldung zum Fahrplanversand

Download der Fahrpläne